ÜBER MICH

Mein Name ist Nadine Reingruber, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.
Schon von klein auf hat mich das Kreativ sein - in Form von Selfmades, Zeichnen und ganz besonders Nähen begeistert. Ich habe zur gefühlt jeder passenden Jahreszeit entworfen was mir gerade in den Sinn kam. Durch meine Lieblingsserie "Verliebt in Berlin" aus dem Jahr 2005 wurde mein Interesse zum Entwerfen und Nähen noch mehr verstärkt. Zu meinem 20. Geburtstag bekam ich dann meine 1. eigene Nähmaschine. Angefangen habe ich mit sehr einfachen Textilien, wie Kissenbezüge, Kirschkernkissen und Decken.

Heute spezialisiere ich mich auf Patchwork-Krabbeldecken, Hundekissen, T-Shirts, Röcke und Kleider.

Was mit einem Hobby anfing - wurde zu meiner großen Leidenschaft. 2023 entschloss ich mich dann ein Kleingewerbe anzumelden.